Mittwoch, 18. Oktober 2017

Oversize Kleid

Vor ein paar Wochen verliebte ich mich beim Stöbern im neuen Stoff und Stil Katalog in dieses Oversize Kleid


Lässig, gemütlich und mit reichlich Platz für meinen Bauch, sowohl vor als auch nach der Geburt. Mir liegt viel daran, Kleidung zu nähen, die mich nicht nur in diesen Monaten, sondern auch in der Zeit danach begleitet. 



Vernäht habe ich einen kuscheligen Sweat, den ich ebenfalls bei Stoff und Stil gefunden habe. Ein bisschen Sorge hatte ich vorab, dass der Stoff vielleicht nicht die richtige Wahl sein könnte, zu steif, zu bunt, zu speziell. Aber ich mochte ihn so gerne, wollte ihn unbedingt zu diesem Kleid vernähen und bin froh, dass ich mich gegen mich selbst durchgesetzt habe. 


Ein Freund von mir würde nun sagen, dass ich so auch erstklassig als Galeristin durchgehen würde. Das stimmt wohl, das Kleid ist besonders, nicht von der Stange und fällt auf. Aber an manchen Tagen darf es auch etwas außergewöhnlicher sein, oder? 



verlinkt beim MeMadeMittwoch und beim AfterWorkSewing

Eure Anni

Kommentare:

  1. An manchen Tagen MUSS es manchmal außergewöhnlicher sein :)
    Ein tolles Kleid und ich finde, man bekommt schon beim Hingucken gute Laune!
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Kleid und Du hast recht, vor und nach der Geburt bist Du damit ganz prima angezogen. Und auffällig? Ha, das ist auffällig!!! Aber suuuuper!
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus!!!

    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  4. Ganz unbedingt darf es ausßergewöhnlich sein! Ich finds toll!
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Als modebewusste Galeristin mit eigenem Stil gehst Du auf jeden Fall durch. Ich finde, das Kleid passt super in die Herbst-Winter-Zeit, ob mit oder ohne Baby-Bauch ;o) Schaut sehr kuschelig und bequem aus. Sofern man möchte, kann man später ja auch noch einen schönen Gürtel umlegen.
    Mir gefällt es jedenfalls sehr gut so, wie es ist.
    Lieben Gruß
    Stef

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde dein Kleid einfach umwerfend. Der Stoff super ich mag fröhliche bunte Stoffe. Ich bin begeistert.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!
    Dein Kleid ist große Klasse, ungewöhnlich und doch aus dem leben. Gefällt mir prima mit dem schönen SToff. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen