Dienstag, 4. Juli 2017

Somme, Sonne, Elsenzeit

Nach meiner ersten Else war es ruhig um uns beide geworden. Ein Hoodiekleid schwebt mir vor. Der Stoff liegt bereits seit dem Winter hier, aber wir kamen einfach nicht zusammen, Else und ich. 


Als ich den graugestreiften Jersey jedoch vor ein paar Wochen entdeckte, wusste ich, das soll ein schlichtes Basichirt für mich werden. Schlicht und einfach, deshalb verliere ich auch nicht viele Worte, sondern zeige sie euch.


Ganz so schlicht ging es dann dank des neuen Spielzeugs nicht: die Basecap aus der #OMGCool Serie von Hamburger Liebe musste sein. 



Da mein erster Schneideversuch etwas klein ausfiel und vom Stoff auch noch ein Stück übrig war, habe ich für mein Mädchen ein Partnershirt genäht. 


verlinkt beim Creadienstag

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen